Bücher – Portale zwischen den Welten hat ein neues Header

Wie ihr seht, habe ich nun ein neues Header, welches ich der lieben Sarah von Tintenblog zu verdanken habe, die viel Zeit und Mühe darin investiert hat. Mit meinem alten Header hatte ich ja ein paar Probleme, weil ich es nicht geschafft habe, das komplette Bild anzuzeigen und dieses dann auch scharf zu stellen, was dann natürlich auch nicht so schön aussah, aber nun bin ich glücklich und zufrieden mit meinem neuen, unproblematischen und wunderschönen Header 😀 !

Was haltet ihr denn von meinem Header? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung in den Kommentaren mitteilt und Sarah würde sich bestimmt auch über ein paar schöne Worte freuen!

Liebe Grüße,
Clary

2 Gedanken zu “Bücher – Portale zwischen den Welten hat ein neues Header

Ich freue mich über jeden Kommentar ;)

