Montagsfrage #4

Montagsfrage

Heute ist wieder Montag und damit beantworte auch ich wieder die Frage vom Buchfresserchen 😀

Heute lautet die Frage:

Das letzte Buch, das du neu gekauft hast?

Opal – Schattenglanz von Jennifer L. Armentrot ❤
Ich LIEBE diese Reihe einfach und eigentlich wollte ich warten, bis ich mir dieses Buch kaufe, weil ich es sonst sofort lesen würde… Das hat ja, wie man sieht, super geklappt. Mein Problem ist, dass der 4. Band erst im Dezember auf deutsch erscheint und ich nicht so lange warten kann ohne durchzdrehen (Merkt man das? :D) Das dauert viel zu lange, und da ich Obsidian und Onyx innerhalb von 3 Monaten sowieso schon doppelt gelesen habe, will ich gar nicht wissen, wie oft diese schöne Geschichte noch von mir gelesen wird, bis es endlich Dezember ist!

Das Cover ist dann vom 3. Band und der Klappentext vom 1. Band, damit ich euch nicht spoiler:

Opal - Schattenglanz von Jennifer L. ArmentroutAls die siebzehnjährige Katy vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In ihrem winzigen neuen Wohnort kommt sie in den ersten Tagen nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Nur mit Mühe lässt sie sich dazu überreden, bei ihren Nachbarn zu klingeln, um „neue Freunde“ zu finden. Und lernt so den atemberaubend gut aussehenden, aber bodenlos unfreundlichen Daemon Black kennen. Was Katy jedoch nicht weiß, ist, dass genau der Junge, dem sie von nun an am meisten aus dem Weg zu gehen versucht, ihr Schicksal bereits verändert hat… (Carlsen)

Welches Buch ist bei euch zuletzt eingezogen?

4 Gedanken zu “Montagsfrage #4

  1. Huhu, die Reihe löst ja richtige Begeisterungsrufe aus unter den Bloggern und auch unter Freunden von mir. Vielleicht sollte ich mir die Bücher doch mal genauer anschauen 😀

    Erst diese Woche habe ich mir „Die letzten Tage von Rabbit Hayes“ gekauft. Um dieses Buch bin ich jetzt wirklich lange rumgeschlichen und mich immer wieder zusammengerissen, weil: montröser SuB. Aber am Freitag konnte ich dann nicht mehr wiederstehen… Irgendwann werden auch die Harten mal schwach, oder?

    Viele liebe Grüße
    Nelly von Nellys Leseecke

    Gefällt 1 Person

    • Hey Nelly

      Ja, wenn du Obsidian noch nicht gelesen hast, dann musst du das unbedingt demnächst mal tun 😉
      Von deinem Buch habe ich auch schon gehört, ist aber nicht so mein Genre…
      Aber lies Obsidian 😀

      LG
      Clary

      Gefällt mir

  2. Huhu!

    Ich hatte letztens im Kulturkaufhaus in Berlin zwei englische Sammelbände in der Hand, mit Band 1 und 2, und Band 3 und 4… Ich hätte sie mir fast gekauft! Aber ich will doch erst angefangene Reihen beenden…

    LG,
    Mikka

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar ;)

