SONDERAUSGABE <3

An alle unter euch, die gerne mal „Das geheime Vermächtnis des PAN“ lesen würden:
Ich bin heute zufällig auf Amazon auf ein super Angebot gestoßen, wo der Preis dann von 8,99€ auf 4,99€ runtergesetzt ist. Ist das nicht total cool? Ich kann es kaum glauben, dass ICH mal auf ein ANgebot gestoßen bin 😀 ! Ich habe mich dann mal ein bisschen auf der Verlagsseite (Carlsen) umgeguckt, weil ich dachte „Ein neues Taschenbuch und um fast die Hälfte reduziert? Das kann nicht sein!“ Aber: Es ist so, denn beim Carlsen-Verlag wird das Buch ebenfalls für 4,99€ angeboten und obwohl es schon seit Ewigkeiten erschienen ist, gibt es den 1. Band der PAN-Reihe zum vorbestellen, da er am 2. Juli erscheinen soll. Alles was ich nicht verstehe, ist, dass es als Sonderausgabe verkauft wird und ich kann mir nicht vorstellen, warum das so sein soll, da ich Seitenzahl und ISBN-Nummer mit dem „richtigen“ Taschenbuch verglichen habe und sich alles gleicht. ABER IST JA AUCH EGAL 😀 , SCHLIEßLICH IST ES NEU UND REDUZIERT 😛
Jetzt bin ich einfach nur froh und habe mir das Buch natürlich gleich bestellt, aber ich hoffe trotzdem, dass mit Sonderausgabe nicht gemeint ist, dass irgendetwas anders ist 😀

Hier habe ich noch die Links für euch, damit ihr nicht ewig suchen müsst 😉 :

Carlsen

Amazon

Ich freue mich über jeden Kommentar ;)

