Disney Dienstag #7

Die heutige Aufgabe ist folgende:

 

Manchmal reicht schon ein Blick und du bist sofort verzaubert! Deine Aufgabe ist ganz einfach, wähle ein Buch deiner Wunschliste aus, dass dich beim ersten Anblick so sehr verzaubert hat – das du es nun unbedingt haben musst. Dennn wir wissen alle, dass die liebe Tinkerbell gerne mal etwas Feenstaub auf Dingen und Menschen hinterlässt, sodass sie funkeln und glänzen und uns SOFORT ins Auge springen. Es kann ein Buch sein das bereits erschienen ist oder eines das erst in der nächsten Zeit in die Buchländen einzieht. Zeig uns deinen einen MAGISCHEN WUNSCH! Kurzum:

Hallo ihr Lieben, Endlich wieder ein Dienstag mit der lieben Leslie und stellt euch das vor, ich habe total vergessen, dass gestern Dienstag war! Sind die Bilder nicht immer wunderschön? Ihr findet den Disney Dienstag jeden Dienstag bei Leslie von LeFaBook.

Bei dieser Frage fällt mir die Antwort nicht schwer, es ist nämlich dasselbe wie bei Leslie!

Night School - Und Gewissheit wirst du habenWenn nichts ist, wie es scheint.

Das spurlose Verschwinden ihres Bruders hat Allie aus dem Gleichgewicht gebracht. Sie rebelliert und wird von ihren Eltern auf das Internat Cimmeria geschickt, wo nicht einmal Handys erlaubt sind. Schon bald findet sie Zugang zu einer Clique und wird von zwei Jungen umworben. Gleichzeitig häufen sich eigenartige Vorfälle auf Cimmeria, und als ein Mord geschieht, gerät Allie unter Verdacht. Auf der Suche nach dem wahren Mörder stößt sie auf eine mysteriöse Verbindung ihrer Mutter zur Schule und gerät selbst in Lebensgefahr. Wem kann sie jetzt noch trauen? (Oetinger)

Welches Buch ist es bei euch?

4 Gedanken zu “Disney Dienstag #7

  1. Hallo 🙂

    die Reihe steht auch auf meiner Wunschliste, nachdem ich mich hab überzeugen lassen, dass der Inhalt ganz anders ist als es den Anschein hat. Ich hab dahinter einen totalen Fantasyroman vermutet.

    Die Cover finde ich persönlich ein bisschen langweilig und nichtssagend. Allein deswegen hab ich mir nie den Klappentext angeschaut 😀

    Liebe Grüße,
    Julia

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Julia

      Echt? Ich finde die Klappentexte ja total hübsch 🙂
      Ich dachte auch zuerst, dass es ein Fantasyroman ist, aber ich wollte es trotzdem versuchen und ganz ehrlich, ich bereue es kein bisschen. Du solltest die Reihe auch unbedingt mal versuchen 😉

      Liebe Grüße
      Clary

      Gefällt mir

  2. Hallöchen,
    ich habe die Night School Reihe mal begonnen, aber nie weitergelesen (obwohl ich es eigentlich sehr gut fand), aber hoffentlich schaffst du es über den ersten band hinaus (das ist doch der erste Band, oder?)
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar ;)

