Disney Dienstag #9

Die heutige Aufgabe ist folgende:

 

Kulleraugen sind ein neuer Trend, vorallem in der Buchwelt!
Ihr kennt diese Bücher… Bücher die einfach wunderschön aussehen, dass man sie stundenlang betrachten kann und sich schon ausmalt an welcher Stelle des Regals sie am besten in Szene gesetzt werden können… Bücher deren Klappentext man mittlerweile in-und auswendig kennt, vom stundenlang stöbern auf amazon und den Verlagsseiten oder Bücher die schon Wochen vor Erscheinen vorbestellte sind. Diese Bücher oder eher eines davon wird gesucht! Wähle somit ein Buch aus, was auf die obere Beschreibung zutrifft und bei dem du solch große Kulleraugen wie der Kater aus Shrek bekommst, denn der Kater und DU seit euch gar nicht so verschieden… Ihr wisst beide was ihr wollt 😀

Kurzum:

Hallo ihr Lieben, Endlich wieder ein Dienstag mit der lieben Leslie! Sind die Bilder nicht immer wunderschön? Ihr findet den Disney Dienstag jeden Dienstag bei Leslie von LeFaBook.

So, ich schreibe jetzt überhaupt gar nichts mehr zu meiner Buchwahl, weil Leslie schon wieder dasselbe Buch hat 😀 . Inzwischen mache ich beim Disney Dienstag nur noch so mit, dass ich mir das Buch überlege, sobald ich das Thema kenne und es mir aufschreibe. Dann warte ich, was Leslie nimmt und siehe da: Dasselbe wie ich 😀

Dieses Buch habe ich gewählt, weil ich die LUX-Reihe einfach liebe ❤ ❤ ❤ !!! Die Cover sind unglaublich verträumt und wunderschön und die Geschichte ist spannend, lustig, gut geschrieben und einfach nur unglaublich toll (Daemon, die männliche Hauptperson, erwähne ich besser gar nicht erst, sonst wird dieser Beitrag vieeeeel zu lang)! Lest es unbedingt, sonst engeht euch ein wunderbares Buch, von dem ich zwar anfangs nicht so viel erwartet habe, welches mich jedoch verzaubert hat.

Origin - Schattenfunke von Jennifer L. Armentrout (Carlsen)

 

Habt ihr Obsidian schon gelesen? Wenn ja, seid ihr genauso vernarrt in diese Reihe wie ich?

4 Gedanken zu “Disney Dienstag #9

  1. Hi!

    Ich hab von der Reihe bisher leider nur Band 1 gelesen – ich komme mit den Reihen einfach nicht hinterher lach Jetzt werd ich wohl doch warten, bis alle Teile erschienen sind und dann nochmal ganz von vorne anfangen – mir hat der erste nämlich richtig gut gefallen. Von den Covern her finde ich aber immer noch den ersten Band am schönsten 🙂

    Liebste Grüße, Aleshanee

    Gefällt 1 Person

    • Hey Aleshanee 🙂

      Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte…
      Ich habe auch versucht, nach dem 2. Band aufzuhören und zu warten, bis alle Bücher der Reihe erschienen sind, aber das hat nur ein paar Tage geklappt bis ich es nicht mehr ausgehalten habe, in die nächste Buchhandlung gerannt bin, die Folie abgerissen und das Buch verschlungen habe 😀
      Respekt, dass du das schaffst 😉

      Liebste Grüße
      Clary

      Gefällt mir

  2. Huhuu,
    ich hab die ersten beiden Bände gelesen und will den dritten schon seit Ewigkeiten leses, weil das Ende vom zweiten so mies war aber ich komm einfach nicht dazu…Zu viele Bücher….ich bin immer total überfordert mit allem 😀
    Lg Kerstin

    Gefällt 1 Person

    • Oje, diese Situation ist mir nur allzu bekannt 😆
      Zu viele Bücher zu wenig Zeit, nicht wahr 😊
      Eigentlich ist es aber nicht so schlimm, wenn du es schaffst, den 3. Band noch nicht zu lesen, denn er hat einen richtig miesen Cliffhänger und der 4. Band erscheint erst im Dezember 😮

      Liebe Grüße
      Clary

      Gefällt mir

Ich freue mich über jeden Kommentar ;)

