Mein eigenes Buch

Hey ihr lieben 🙂

Ich versuche mich zur Zeit an meinem eigenen Buch, bei dem sich alles um die ägyptische Mythologie und eine mutige Heldin drehen wird und wollte mal fragen, ob es euch interessieren würde, mal reinzulesen? Weit bin ich noch nicht, aber wenn ihr wollt, dann würde ich euch ein oder zwei Kapitel zum reinschnuppern veröffentlichen 🙂

Ab 10 Kommentaren, bekommt ihr es zu lesen und ich hoffe wirklich, das sich so viele Kommentatoren finden 😉
Mein Blog ist ja noch recht unbekannt und ich schaffe es auch nicht oft zu bloggen, aber vielleicht erzählt ihr ein paar eurer (Blogger-)Freunde davon und wir bekommen die 10 Kommentare zusammen. Das würde mich wirklich freuen ❤

 

LG, eure Clary

 

12 Gedanken zu “Mein eigenes Buch

  1. Hallo Clary,
    ich versuche mich auch am Schreiben und es macht sehr viel Spaß. Nur Mut, deine Geschichte wird bestimmt gut werden. Ich schreibe auf den LYX Storyboard. Vielleicht möchtest du dort auch öffentlich schreiben. Dort finden sich meist viele Leseratten, die gerne kommentieren.
    Hier der Link:
    https://lyx-storyboard.de/
    Liebe Grüße
    Purple

    Gefällt mir

  2. Die Hälfte ist geschafft, wir sind schon bei fünf Kommentaren (4 hier und 1 bei Facebook). Es freut mich, dass ihr euch alle so sehr interessiert, ich habe kaum mit 4 Kommentaren gerechnet ❤
    Ihr seid toll, danke 🙂
    Weitere fünf Kommentare und dann gibt es das erste Kapitel 😀

    Gefällt mir

Ich freue mich über jeden Kommentar ;)

