Blogtour Gewinnspiel

Hey ihr Lieben 🙂
Im Rahmern der Blogtour zu „Die längste Nacht“ von Isabel Abedi, verlost der Arena-Verlag 3 Exemplare diesen Titels. Mir selber hat dieses Buch gut gefallen und ich hoffe, dass es euch ebenfalls gefallen wird. Wenn ihr auch auf den anderen Blogs bei dem Gewinnspiel teilnehmt, habt ihr höhere Chancen 😉

Die längste Nacht von Isabel AbediEs sind nur ein paar Sätze in einem noch unveröffentlichten Manuskript, das Vita im Arbeitszimmer ihres Vaters findet – aber etwas an ihnen verzaubert und verstört die Siebzehnjährige gleichzeitig. Wenig später bricht sie mit ihren Freunden zu einer Fahrt quer durch Europa auf und stößt in Italien durch Zufall auf den Schauplatz des Manuskripts: Viagello, ein malerisches kleines Dorf. Der Ort strahlt für Vita eine merkwürdige Anziehungskraft aus, die noch stärker wird, als ihr der Seiltänzer Luca buchstäblich vor die Füße fällt. Auf den ersten Blick ist Luca für Vita etwas Besonderes, doch etwas an ihm und seiner Familie kann sie nicht fassen. Noch ahnt sie nicht, dass er sie auf eine Reise tief in ihre Erinnerungen führen wird, an deren Ende etwas steht, was einst in Viagello geschah – in jener längsten Nacht.

Teilnahmebedingungen:
1. Seid/Werdet Follower meines Blogs oder gebt meiner Seite auf Facebook ein Like (wenn ihr mir bei beiden folgt, springt ihr 2x in den Lostopf 😉 )
2. Schreibt einfach in das Kommentarfeld, was euer liebstes Reiseziel ist, und schon seid ihr im Lostopf 🙂

Kleingedrucktes:
Du bist mindestens 18 Jahre alt oder hast die Einverständnis deiner Eltern
Zeitraum ist der 29. März 2016 bis 06. Mai 2016 um 23:59
Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

14 Gedanken zu “Blogtour Gewinnspiel

  1. Huhu 🙂
    Da versuche ich gerne mein Glück, das Buch klingt sehr interessant und das Cover ist wunderschön!
    Mein liebstes Reiseziel war bisher London, da es eine tolle Stadt ist und man dort so viel entdecken kann! Die Leute sind dort auch alle toll.
    Aber in letzter Zeit würde ich gerne mehr von der Welt sehen, mich zieht es mehr in die Natur 🙂
    Ich folge dir hier unter sternenbrise und bei FB unter Charline 🙂

    Ganz liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo! Was für ein tolles Gewinnspiel. Isabel Abedi soll ja auch super schreiben, aber ich habe noch kein Buch von ihr gelesen und das wäre ja DIE Gelegenheit! 😀
    Also Ich folge dir hier als chaoskingdom und mein liebstes Reiseziel ist momentan Alicante in Spanien! Weil wegen Schattenjägern und so xD

    Gefällt 1 Person

    • Hmmm, Alicante und Schattenjäger, das ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass es wirklich eine Stadt gibt, die so heißt :O
      Wilkommen im Klub der Schattenjäger – Verrückten Chroniken der Unterwelt – Liebhaber und dankeeeee ❤ für einen weiteren Punkt auf meiner Reiseliste 🙂
      LG, Clary

      Gefällt 1 Person

      • Ja, schau dir bitte mal bei google die Bilder an. Als ich es herausgefunden habe, war ich so OMG AHAHAHAHA ICH WILL DA HIN SOFORT xDDD es ist SO SCHÖN ich liebe die Bilder und will das so baldwie möglich hinfliegen.

        Gefällt 1 Person

    • Hey Chaoskingdom 🙂

      Du hast ein signiertes Exemplar von „Die längste Nacht“ von Isabel Abedi gewonnen 😀
      Bitte schick mir deine Adresse per Mail (bucherportalezwischendenwelten@t-online.de), damit sich das Buch schnellstmöglich auf den Weg zu dir machen kann 😉

      LG, Clary

      Gefällt 1 Person

  3. Momentan träume ich von Irland und Island smile emoticon heart emoticon
    Das Buch ist klasse – vielen Dank für die Verlosung, es steht bereits auf meiner Wunschliste.

    Ich habe auch bei Facebook als Elja Popelja kommentiert und folge deinem Blog über Google+ als Lese Linchen .

    Liebe Grüße,
    Elja

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo guten Abend,
    mein liebstes Reiseziel ist Südtirol und zwar der Ort Schenna bei Meran. Wir waren dort schon sehr oft und es ist inzwischen wie nach Hause kommen. Folge deinem Blog per Mail.
    LG Bettina Hertz

    Gefällt 1 Person

  5. Ich hatte hier schon einmal kommentiert und durfte wieder feststellen das mein Kommentar nicht da ist……… 😦 geht mir in den letzten Wochen hier bei den Blogtouren aber häufig so…..schade wenn ich nicht ständig kontrollieren würde, dächte ich jedesmal ich hätte ne Chance weil ja kommentiert ist,aber eigentlich mein Kommentar nicht dasteht….. komisch und ärgerlich ist das !!!!!
    Mein Lieblingsreiseziel ist Schottland.
    Folge dir hier und bei FB und da auch kommentiert habe.
    LG Jenny

    Gefällt 1 Person

  6. Hallo liebe Clary 🙂

    Das Buch hört sich wirklich toll an und dein Beitrag zur Blogtour war so interessant, dass ich jetzt bei deiner Verlosung gerne mal mein Glück versuche! Mein liebstes Reiseziel… puh… eine schwere Frage, ich fahre nicht oft weg – Studentenbudget und so 😉 Aber dieses Jahr war ich in Ägypten und das war wirklich unglaublich toll ♡

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar ;)

